Treffpunkt Schienennahverkehr Karlsruhe e.V.
Adventslinie 2022 und Neue Webseite!
Haltestellen Symbold
Adventslinie 2022 und Neue Webseite!

Wir begrüßen alle auf unserem neuen Internetauftritt! An ein paar Stellen sind zwar noch kleinere Überarbeitungen nötig, aber wir hoffen dennoch, dass Sie sich hier schon wohl fühlen!

Trotz Stillegung der oberirdischen Strecke durch die Kaiserstraße kann der Verein auf einen erfolgreichen historischen Linienverkehr an den Adventssonntagen zurückblicken.

Dieses Jahr wurde zwangsläufig eine neue Route gewählt, da der Ring nicht mehr fahrbar ist:
Tivoli – Hauptbahnhof – Karlstor – Europaplatz (Wendefahrt ohne Fahrgäste am Kaiserplatz)

Zum Einsatz kamen die Triebwagen 139, 213, 502, 552 und der Beiwagen 439.

Der TSNV wünscht allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert