 
        Wagennummer 200 – 208
| Allgemein: | |
| Zusatzinformationen: | ehemalige Gelenktriebwagen 6x D 6. Serie Angaben nach Einbau Mittelteil | 
| Bauart: | achtachsiger Straßenbahngelenktriebwagen in Einrichtungsbauweise mit Fahrgastselbstbedienung | 
| Baujahr: | 1972, Mittelteil und zweites Laufdrehgestell 1975 | 
| Hersteller Untergestell/Drehgestell: | Triebdrehgestelle Waggonfabrik Uerdingen A.G., Werk Düsseldorf (DÜWAG), Laufdrehgestelle Waggon Union GmbH, Siegen (WU) | 
| Hersteller Wagenkasten: | Waggon Union GmbH, Berlin (WU) | 
| Hersteller Elektrik: | Brown Boveri & Cie. AG, Mannheim (BBC) | 
| Achsanordnung: | B’2’2’B’ | 
| Technische Daten: | |
| Achsabstand: | 1 800 mm | 
| Drehzapfenabstand: | 6 000 / 6 713 mm / 6 000 mm | 
| Länge über Wagenkasten: | 26 008 mm | 
| Länge über Kupplung: | 27 148 mm | 
| Breite: | 2 373 mm | 
| Höhe: | 3 191 mm | 
| Fußbodenhöhe Einstiegsbereich / Innenraum: | 903 mm / 903 mm | 
| Sitzplätze/Stehplätze: | 70/148 bei 0,15 m² pro Person | 
| Leergewicht: | 29,9 t | 
| Gesamtgewicht: | 46,1 t | 
| Wagenkasten: | selbsttragende verdrehungssteife Wagenkästen aus Stahl | 
| Bremsen: | Druckluftfederspeicherbremse (Scheibenbremse), Kurzschluss- und Widerstandsbremse, Schienenbremse | 
| Stromabnehmer: | Scherenstromabnehmer mit Einholmunterschere | 
| Fahrschalter Steuerung: | direktgesteuertes Schaltwerk (Nocken-Winkel-Fahrschalter) mit Hebelbedienung, Hilfsfahrschalter am Heck | 
| Motor: | Gleichstrom | 
| Gesamtleistung: | 2 x 120 kW | 
| Höchstgeschwindigkeit: | 60 km/h | 
| Umbau Wagenkasten: | 1975 Einbau Mittelteil und Laufdrehgestell Kupplungen abgebaut Stoßbügel an Bug und Heck angebaut | 
| Umbau Elektrik: | |
| Verbleib: | 1987 Tw 201 B-Teil nach Unfall verschrottet, A-Teil an Tw 186, C-Teil an Tw 157 neue Nummer 201” 2004 Tw 200 verschrottet 2011 Tw 205 verschrottet 2014 Tw 203, 208 verschrottet 2015 Tw 206 an das Hannoversche Straßenbahn – Museum e.V verkauft, dort im Einsatz 2015 Tw 204 verschrottet 2018 Tw 202, 207 verschrottet | 
| Bemerkung: | |